Die Abmelkerin
Angelina
95444 Bayreuth

  +49(0) 160 / 95 72 18 97
  info(@)abmelkerin.de

Dominas bei Angelina

Domina

Hallo mein Herr,

 

willkommen in meiner bizarr-erotischen Welt.

 

Geh mit mir auf eine Entdeckungsreise Deiner Sexualität.

 

Ich kann Dich auf Wolke 7 schweben lassen, durch die Hölle schicken und zurück in meine auffangenden Hände bringen. Trau Dich und lass Dich von mir leiten, entweder den Abgrund der Dominanz kennenzulernen oder zärtlich berührt zu werden - ich führe Dich in Welten, die Du Dir nicht einmal im Traum vorstellen kannst. Ich suche keinen Sklaven, mit dem ich spielen kann und SM ist nicht nur Hauen, *****chen, Wachs drauf tropfen lassen, oder eine Nagel unter die Haut schieben. Dominanz ist für mich viel mehr. Ich lass Dich meine Kreativität spüren und ich zeige Dir meine Abgründe und tiefer und tiefer werde ich mit Dir in diesem Pfuhl abtauchen.

Ein persönliches Gespräch wird entscheiden, ob wir mit Inbrunst und Freude all das ausleben möchten. 


Ich beherrsche alle Spielarten der bizarren Erotik und auch Tantra ist ein Teil meines Lebens. 

Auf Grund meiner wirklich langjährigen Erfahrungen versichere ich Dir, dass mir nichts fremd ist!

 

Ich biete Dir:

- Latex / Gummi / Leder
- Handschuhe aus verschiedenen Materialien
- High Heels
- FF
- Massage mit verschiedenen Handschuhen deiner Wahl
- Leichte Erziehung / Strenge Erziehung und P*tplay demnächst auch im freien.

 

Wenn Du Interesse hast ruf mich einfach unter +49(0) 175 / 22 68 69 5 an. 

Dann können wir einen Termin vereinbaren und Du kannst mich besuchen. 


Nur auf Termin damit wir auch genug Zeit haben!! 

 

Ich biete sehr vieles an, jedoch alles ohne GV.

Die Abmelkerin - Die Abmelkerin